Sylvia 13.04.2015
Veränderungen
Liebe Isabelee, es geht langsam, wird aber besser. Ich bin soweit-alles gelöscht und auf einen Neuanfang. Du hast vieles gut gesehen-letztentlich sind es Tendenzen und ich wünsche mir eine glückliche, öffentliche Beziehung-die kann ich mit IHM nicht haben. Ich genieße die Zeit, das Leben und alles wird gut kommen. GglG
Sandra 13.04.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, hat er mich da angelogen dass er mit seinem Kollegen schreibt? Das mit dem Spital stimmt dass er dort ist. Ich zieh mich jetzt komplett zurück und informiere mich was ich machen kann das ich das Geld zurück bekommen mit dem wo ich schriftlich habe. Alles liebe Sandra
Sandra 12.04.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, er hat mir gesagt er hat keine Gefühle mehr für seine EX nur freundschaftlich und schreibt mit seinem Kollegen wo im Spital ist wo ich ihn darauf angesprochen habe. Alles liebe Sandra
Sandra 12.04.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, das heisst darum haben sie intensiven Kontakt und evtl dann noch Streitgespräche da sie nichts mehr von ihm will? Ich hoffe er bleibt bei mir. Alles liebe Sandra
Sandra 12.04.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für die Info ich bin ein bisschen schockiert.... Kommen sie aber nicht mehr zusammen da sie einen anderen hat? Hat er noch Gefühle für mich? Alles liebe Sandra
Sandra 12.04.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee, ich wäre so froh wenn du mir heute eine KM kurz schreibst ob eine andere Frau eine Gefahr ist, da er sehr viel am Handy ist und da wir letzte Woche Streitgespräche geführt haben wegem Geld. Ich wäre dir unendlich dankbar wenn du mir eine Antwort gibst heute. Bin mich am verändern so geht es nicht
Helga 11.04.2015
Besetzt
muss um 7 weg. hab heute Geurtstatg, hat mich nicht mal angerufen
Monique 11.04.2015
Liebe Isabelee
Du hattest recht er müsste wieder in spital .. Er ist immer noch dort :-( und das an mein geburi nun ich kann es verstehen der arme kann ja nichts dafür ... Und wie du gesagt hast es ist eine lange Prozesse :-( bis dann und danke für alles bist die beste glg moni
Sandra 11.04.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, doch das bin ich dran. Ich wollte nur kurz wissen ob eine andere Frau eine Gefahr ist dies würde mich beruhigen und wäre froh um eine KM. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Alles liebe Sandra
Sp1 10.04.2015
Liebe Isabelee!
Juhuuuu, hab die Wohnung bekommen,yeah voll cool,vielen,vielen Dank!Bist ein Schatz!!!!Dicken Schmatz, deine Sp