Sandra 13.04.2015
Info
Hallo liebe Isabelee, ich habe heute ein Geschäftsinternes Zertifikat erhalten. Werde ich auch das Schulzertifikat erhalten am Donnerstag? Ich hoffe so sehr. Alles liebe Sandra
Eva 13.04.2015
KM - Danke
Liebe Isabelee, vielen lieben Dank!!!!! Du bist ein Schatz! Er hat sich heute gemeldet und irgendwie sieht es nicht so aus dass sich das Blatt wendet.. Aber. Ich vertraue dir !
Mäuschen nicht öffentl. 13.04.2015
Liebe isabelee
Hallo Isabelee wolte Dir nur sagen dass meine Kolegin das
Rest. bekommen hat,wir haben noch nicht vn der Arbeit ge-
sprochen.ich bleibe ja wo ich bin? hatte Sont.kurz besuch.
er war nicht so gwesen wie sonst hat auch nicht gesagt wan
er wider kommt?
Viele liebe Grüsse Mäuschen
Melanie 13.04.2015
....
Liebe isabelela muss dir berichten mit roland läuft es super dereit:) wie du es gesehen hast... Könntest du mir bitte nur sagen wann du ein zusammen ziehen siehst?? Wird das dann auch eine neue Wohnung sein? Glg
Sandra 13.04.2015
Bitte um KM/würde m. beruhigen
Hallo liebe Isabelee leider komme ich nicht dazu dich anzurufen. Im moment ist funkstille zw. mir und ihm. Meine Frage an dich liebt er mich und vermisst mich wenn ich mich rar mache? Wird der Kontakt wieder zu Ende gehen oder Streitgespräche mit der EX? Alles liebe Sandra
Monika 13.04.2015
Hallo Isabelee
Bitte kannst Du mir sagen wann sich beruflich endlich was tut, in der Firma ist nur mehr Stress. LG Monika????? Danke
Sandra 13.04.2015
Info/Bitte um letzte KM
Hallo liebe Isabelee ich texte dich ab sofort nicht mehr zu. Ich warte ab und schaue was passiert. Ich zieh mich mom. zurück vlt merkt er was er an mir hat und er mich liebt? Er hat mir gestern 2x bestätigt dass er nichts mehr von der EX will resp hat er keine Gefühle oder hoffe das er Streitgespräche hat mit ihr
Eva 13.04.2015
KM? Für mich? (ehemann Stefan
Liebe Isabelee, wie immer kein Durchkommen bei dir. Sooo gerne würd ich dich anrufen. Die KM für Eva, war die für mich? Wenn ja herzlichen Dank hat mich ein wenig beruhigt. Aber ich bin mir nicht so sicher...Mein Mann STefan mit schwangerer Psychologen Freundin? Versuch es weiterhin aber verzweifle bald :-( Liebe Grüße
Heike 13.04.2015
Fernbeziehung
Hallo Isabelee , wir hatten vor einer Weile telefoniert , es ging um die feste Partnerschaft mit Thomas , du hattest gesehen das es eine wird aber noch dauert . Grad hab ich das Gefühl das es nicht so kommt. Bin so traurig . Kann dich auch nicht erreichen . Darum hier , könntest du mir eine KM schicken . LG .H.
christine 13.04.2015
juhu
Isabelel...ich kann im Krankenhaus einen Schnuppertag machen und stell dir vor,auf der Kinderklinik!! Genau wie du es gesehen hast.SUUPII... Siehst du dass ich die Zusage bekomme??? Ich halte Dich am Laufeneden und DANKE für ALLES.Glg aus Tirol