Schützefrau 16.04.2015
Jippie...
gebucht und die Tickets, die Du schon lange gesehen hast sind auf dem Weg. Endlich kann ich mich wenigstens mal wieder auf etwas freuen. Danke, für Deine immer tolle und positive Unterstützung. Bist eine super Beraterin..
Big big hug..
Sandra 16.04.2015
Entschuldigung
Hallo liebe Isabelee, ich entschuldige mich ganz herzlich für die Fragen. Ich denke positiv ändere mich und dann kommt es gut mit ihm und der Schule/Zertifikat. Alles liebe Sandra
eva 16.04.2015
Werner
Liebe isabelee. Nun gibt es doch eine Verhandlung in sache exfa.?? Na hoffentlich bekomme ich das Geld. Und was den w angeht tut sich gar nix. Ob das noch was wird? Habe nicht viel Hoffnung. Glg eva
Lisa 16.04.2015
Liebe Isabelee
das war wieder ein großartiges Gespräch, du bist und bleibst die Beste.Liebe Grüße Lisa
Heike 15.04.2015
H . und Th.
Ich danke dir recht Herzlich für deine KM . Melde mich wieder wenn ich mein Handy aufgeladen habe . LG Heike
Melanie 15.04.2015
Dankee
Dankee isabelela für deine km...werden wir nur darüber sprechen??? Will er dann es dann umsetzen?? Weil von mir aus wären wir schon längst zusammen gezogen! Glg
Sandra 15.04.2015
Info/ mit Bitte um KM
Hallo liebe Isabelee, du bist so ein Goldschatz sehr kompetent. Ein riesen Kompliment an dich. Nur noch eine Frage hätte ich an dich, er hat mir gestern gesagt dass seine EX Interesse an ihm noch hätte. Siehst du trotzallem die "Bez" stabil mit uns? Alles liebe Sandra
Renata 14.04.2015
DANKE
Liebe Isabelee,DANKE!
Petra 14.04.2015
Ich verzweifel!
Liebe Isabelel, es kommt rein gar nichts mehr von ihm kannst du mir bitte ein km geben wann es wieder soweit sein wird? Es kann doch nicht sein das er so eine Angst vor dieser Frau hat das er noch nicht mal von unterwegs sich meldet versuch dich heute oder morgen noch zu erreichen gl. Drücker petra
Sandra 14.04.2015
Frage
Hallo liebe Isabelee,im moment habe ich so eine schwierige Situation die von der Schule ich habe nur einmal gefehlt wegen der Prüfung dass sie mir das Zertifikat nicht geben. Wenn ich mit ihnen schreibe werde ich es trotzdem erhalten?Ich will das Zertifikat erhalten.Bin jetzt voll am lernen dass ich das 2. auch erhalte