Monika 27.04.2015
Liebe Isabelee
Hallo ,Du liebe habe eine Frage,ob sich mein Hm im Mai mehr Zeit nimmt fuer mich da er erst mit 1.Juni seinen neuen Job anfangen kann, und wie soll das mit uns zwei weitergehen???? LG Monika
Monique 27.04.2015
Liebe Isabelee 😄
Wünsche dir eine schöne Start in der neue woche 😊🍀☀️ Und ein großes danke schön für alles 😄glg moni
Melanie 27.04.2015
eingetroffen
Huhu isabelela du hattest wieder mal recht wegen am sonntag es war wircklich sehr toll bist so spitzenmässig:)..!!wird sich roland weiter bemühmen ??? Wäre mir noch wochtig??? Glg
Petra 25.04.2015
Bitte um eine km
Liebe Isabelel, ich war so froh duhattest Recht! Nachricht kam nur hab ich sie falsch verstanden. Gestern Abend hätten wir uns sehen können aber dann kam wir sehen uns nächste Wo. Darauf habe ich geschrieben das alles wichtiger ist nur nicht ich habe richtig ausgeteilt jetzt kommt nichts mehr. Lange? Oder Ende? Glg
Heike 25.04.2015
Fernbeziehung
Liebe Isabelee, ich kann dich nicht erreichen. Könntest du mir bitte hier eine KM schicken , ob es zwischen mir und Thomas wieder mehr Kontakt geben wird? Ich hoffe das ich bald wieder durch komme . Danke dir schon mal 😚😚
Melanie 24.04.2015
....
Liebe isabelela wollte dich fragen ob du mich und roland siehst am sonntag was Unternehmen?? Er meinte er kommt sonntag?? Glg
Isabel 24.04.2015
Liebe Isabelee
Den werden wir haben, danke😄😄😄. Bis morgen oder Sonntag. Glg😍
Isabel 24.04.2015
Liebe Isabelee
Eingetroffen, Ausgang mit meiner Freundin klappt heute. Freu mich sehr drauf, muss mal wieder ein bisschen Spass haben. Die andere Sache läuft in sehr, sehr ruhigen Gewässern. Bin gespannt ob wie der Samstagabend und Sonntag wird. Bist du morgen und/oder Sonntag da? Schönen Tag ubd Glg😙😙😙
Monique 24.04.2015
Hammer Frau ;-)
Eingetroffen du bist einfach die beste wo immer alles sieht und recht hat , montag kann ich mein neues auto schon anschauen :-)judihuiiiii freue mich so ... Wann wir zwei Telefonniert haben hatte er es schon erledigt wie du gesagt hast ;-) es ist immer schön mit dir zu reden hab dich einfach gern :-) Glg moni
Sandra 23.04.2015
Info
Hallo liebe Isabelee ich hoffe so sehr dass ich dich heute noch telefonisch erreiche. Brauche deinen Tipp dringend. Alles liebe Sandra