Jusi 06.12.2015
Ist alles aus?
Liebe Isabelee, da es für mich sehr schwer ist dich zu erwischen eine frage...: ist es mit Stefan aus? Er hat sich kürzlich abgewendet... Danke Dir lg jusi
Sabine 05.12.2015
Eingetroffen
Liebe Isabelee, ich finde dich einfach grandios. Ich bin sprachlos. Nachricht ist eingetroffen und ein Treffen gibt es in den nächsten Tagen. Du hast einfach immer recht. Danke für deine herzliche Beratung. Ich bin soooo begeistert von dir. Drück dich!!!!!
Helga 05.12.2015
Keine Chance
komme einfach nicht durch, hoffe, dass es heute klappt lgh
Daniela 05.12.2015
Gespräch gestern
Liebe Isabelee. Danke für das aufschlussreiche, aber auch lustige Gespräch gestern;)).. Hab vergessen zu fragen, wann Nachrichten von ihm kommen? Danke für die Km und bis bald Daniela
Eugen 04.12.2015
Steffi
Hoffe ich komme heute noch durch :) ist sehr wichtig
Agnes 04.12.2015
Hallo
liebe Isabelee, ich versuche dich heute Abend zu erreichen. Habe ganz große bitte, wenn es nicht klappt Schreibe mir um 20 Uhr Km das ich sie auch nicht verpasse.Bin so nervösund traurig ob es noch mit Jens dieses Jahr mit ansprechen bzw treffen klappt? Wann sehe ich ihn wieder.Ich bitte dich so sehr um Km.DD Glg bis b
Lena 04.12.2015
Bist ein Schatz
danke für deine KM,habe mich sehr gefreut.Er hat sich gestern noch gemeldet,wir werden nochmal in aller Ruhe darüber sprechen.Danke für deine Hilfe,Lene
Sandra 03.12.2015
Bitte um KM
Hallo liebe Isabelee könntest du mir nur kurz eine KM hinterlassen ob es positiv und bald kommt mit dem Geld? Alles liebe Sandra
A. 03.12.2015
Guthaben alle
Liebe Isabelee, sorry guthaben war wiedermal alle. Danke für das Gespräch. Du bist eine Super Kartenlegerin. Sowas von gut. Bis bald A.....
Badewanne 03.12.2015
Nachricht
Hallo liebe isabelee
Leider noch immer keine Nachrichten und Lebenszeichen von ihm gehört :( könntest du nochmal mir eine km hinterlassen bitte !
Drück dich
Badewanne