Agnes 27.01.2016
liebe isabelee
Habe das Gefühl Jens hat jetzt doch kein Interesse an mir.Habe ihn gestern gesehen hat nur Hallo gesagt und ist weiter.Hat er noch Interesse an mir? Wann sehe ich ihn wieder? Wäre so lieb wenn du kurz km schreibst. Danke vielmals. Glg bis bald
Chris 27.01.2016
Bingo...
Sie hat sich gemeldet,will ein Treffen mit mir.LG Chris
christine 26.01.2016
danke
Isabelel...leider war mein Guthaben aus aber hast mir wieder sehr geholfen.Halte dich am laufenden und alles liebe dir.!! Glg aus Tirol freu mich schon auf den neuen Mann?? Lach....
C2 26.01.2016
Ohne dich und dein dasein...
So ein riesen danke!!du hattest recht,recht,recht...!muss mein hirn auch wieder mal selber einschalten...9786;65039;Danke liebe isabelee 128536; Hoffe fest,dass es dann nicht wieder ein break gibt...vor allem auf der reise...solange internet funktioniert...
Hel 26.01.2016
Termin
Habe ich heute 17h chance dich zu erreichen? Sonst schreib mir bitte spät.auf KM. Brauche dich dringend, war nicht mit am WE. lg Hel
christine 25.01.2016
eingetroffen
Isabelel..HM hat sich heute gemeldet!! Lach...aber ich bleib cool und ein wenig zurück haltend. Schaun mor wies weiter geht hihi...glg aus Tirol
Susi 25.01.2016
Eingetroffen
Liebe Isabelee wie von dir gesehn hat sein Sohn die Prüfung geschaft ,u Kontakt zwischen uns ist auch gut am meißten freut es mich dass er mir so viel Vertrauen schenkt.Danke Glg:)
Isabel 24.01.2016
Liebe Isabelee
Lieben Dank für die KM. Hab ihn gefragt, er hat gesagt es sei gut gewesen. Versuche, mir nicht weiter den Kopf zu zerbrechen. Und schau mal was passiert. Meinst du immer noch, dass wir uns diese Woche Treffen? Nochmals danke und Glg
Petra 24.01.2016
Danke!!!
Liebes, ich möchte einmal von Herzen danke sagen für deine Geduld, Verständnis und Hilfe. Du bist einmalig, warmherzig,einfach grandios! Ich kann ein eingetroffen melden er hat nach unserem gespràch angerufen und ist seitdem wie verwandelt! Ich schaue jetzt positiv nach vorne und hoffe es kommt so. Treffen morgen? Gglg
Eugen 24.01.2016
Steffi
Haben keine Fotos gemacht... Fanden alle zu kindisch und ja..