Sabinex 11.10.2017
Eingetroffen
Hallo Isabelee!Gleich 2 mal eingetroffen War mit den Mädels raus und meine Tochter hat die Prüfung bestanden hoffe die praktische wird sie bald auch bestehen.Danke für alles LG Sabinex
Unikliniken 11.10.2017
Mal Einfach Danke
Seit über einem Jahr hörst du dir auch mein ungeduldiges Gestöhne an :)
Du holst einen ab egal wo man steht! Stets liebevoll geduldig und verständnisvoll. Ich bin so froh dass ch hier gefunden zu haben! Eine schöne restwoche wünsch ich dir.
Isabel 11.10.2017
Liebe Isabelee
Vielen Dank für das tolle Gespräch. Hab noch eine Frage, verschwindet diese Frau demnächst? Danke und Glg
Antje 11.10.2017
Liebe Isabelee
Danke dir für die km. Leider unternimmt er nichts in diese Richtung. Lg
Antje 10.10.2017
Liebe Isabelee
Ich weiß nicht ob ich ihm trauen kann. Er benutzt momentan die Schlüssel für die Häuser um zu uns zu kommen. So zumindest ist mein Eindruck. Angeblich soll er das kommende Wochenende zu einer Beerdigung nach Frankfurt. Kannst du mir sagen ob das stimmt und ob er wirklich fährt. Und danke dir für deine Geduld mit mir. G
G. 10.10.2017
Eingetroffen
Liebe Isabelee,
an dieser Stelle erst einmal vielen Dank für die vielen schönen Telefonate und Deine unermüdliche Geduld. Eingetroffen ist auch wieder was.... Die Sache mit dem Amt und dem Geldeingang... Bis bald und DANKE
C2 09.10.2017
Mir fehlen die worte...
Als wären WIR zusammen!ruhe,ausgeglichenheit,genuss,lachen,fühlen und noch so vieles mehr.das usa geschenk hatte er dabei...wunderschön!es kribbelt einfach.könnte heute nur weinen!glg ps. du hattest recht der rest am tel.
Susanne 08.10.2017
Fehlermeldung
Hallo Isabelee, du hattest recht, es war eine Fehlermeldung :-)) Ich wünsche dir einen tollen freien Tag. Alles Liebe Susanne
Isabel 08.10.2017
Liebe Isabelee
Danke für die KM. Hatten ein sehr schönes WE. Auch wenn wir sicher noch ein paar Hürden haben, weiss ich jetzt wo ich hingehöre. Mein Gefühl war von anfang an ja schon da. Ich glaub ich hab meinen Deckel gefunden und ich will ihn nicht mehr hergeben. Schönen Abend und Glg
Sabinex 08.10.2017
Eingetroffen
Hallo Isabelee! hattest wieder mal recht mein Mann hat sich geändert. Hoffe du hast auch mit unsere Tochter recht am Mittwoch hat sie die Prüfung sie ist seht nervös. LG Sabinex