schützefrau 15.10.2017
du liebe
hast wieder mal recht gehabt!!!!
du hast einfach immer recht:-))
die sonnenkarte ist im anmarsch! bist toll!
lieben dank! lg
G. 14.10.2017
Eimgetroffen....
.... wie von Dir gestern gesehen der Tedmin am Machmittag wurde wieder verschoben... Lach.... wird schon irgendwann noch was werden....
LG und Danke Dir
Yvonne 14.10.2017
Meine liebe!
Weis noch nicht ob wir es schaffen uns dieses WE noch zu hören,aber vorsichtshalber wünsche ich dir ein schönes ruhiges WE! Hoffe das wir uns noch vor dem Urlaub hören!ganz ganz doll und lieb gedrückt freu mich jetzt schon so sehr darauf ! Danke liebes für alles was du für mich machst ! Knutscher hdl
irni 13.10.2017
liebe isabelee
Das stimmt. Also war die Aktion damals nicht umonst ... :)
LG I
Jasi 13.10.2017
Wow
Wichtigste habe ich vergessen ich kann nur sagen ruft isabelel an sie sagt die Wahrheit und mal ehrlich :ist nicht das was wir wollen Zeiten Personen und Stationen zu wissen und vor allem was liebe und Geld angeht . isabelel ist top ich teile das mit euch um ein Stück Glück abzugeben eine Spitze Beraterin gefunden zu hab
Jasi 13.10.2017
Eingetroffen
Du bist die beste Kartenlegerin überhaupt.. Zeitangaben sind immer fast punktgenau das ist schon der Hammer das gibt so selten .. Personen und Stationen immer auf den Punkt genau . Selbst was du über dritte Personen sagen kannst unvorstellbar aber du siehst es. So viele Jahre und immer richtig gesehen wow .
irmi 13.10.2017
I
sie hat einen Teil der Unterlagen gebracht aber nicht alles und ist dann zu ihm gefahren. Sie hat also gemacht, was von ihr verlangt wurde. Also stimmt, nicht daheim,aber tzdm fast alles erledigt LG
G. 13.10.2017
Hat er noch Kontakt
L. I. Hat D. noch Kontakt zu Sab, aus B.? Ich hatte gestern einen echten Krisentag, auch gesundheitlich, geht aber wieder gut aufwärts. Nehme ich den Schwung mit nach Hause und lasse D. D.i sein oder kipp ich nochmals? Und vermisst er mich wenigstens oder habe ich allein die Probleme und er schwimmt oben drüber? LG G.
Antje 13.10.2017
Liebe Isabelee
Ich hatte es ihm angeboten. Doch er ist nicht mehr weiter drauf eingestiegen. Zumal ich das we frei habe.hinterher laufen tue ich ihm nicht. Er muss endlich zeigen wie wichtig ich ihm bin. Ausser ein guten morgen kam heute auch noch nichts. Er macht mich wahnsinnig mit seiner Art.
Uta 12.10.2017
Liebe Isabelee
Danke für das tolle Gespräch,Danke für "s wieder
Aufbauen.Leider war das Gespräch plötzlich unterbrochen.
LG Uta