Chris 26.12.2017
Bingo...
Hi Isabelee,der hat das Geld mitgebracht.Bin total überrascht.Du bist die Beste...VLG Chris
C2 25.12.2017
Auch zum zweiten
Weihnachtstag möchte ich alles gute wünschen...geschenke,freude,entspannung,ausgelassenheit,lachen,gutes essen und einen mundenden wein sowie unvergessliche momente im kreise deiner familie!ganz liebe grüsse
Chris 25.12.2017
Frohe Festtage
Hey du Liebe,ich wünsche dir und deinen Lieben
schöne Weihnachten und alles,alles Gute und bleib so wie du bist.Von Herzen liebe Grüße Chris
Rosamunde:-) 24.12.2017
Frohe Festtage
Hi mein Engel, ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten!! Geniesse diese besinnliche Zeit mit deinen Lieben und lass es dir einfach gut gehen! Es ist schön das es noch so liebevolle Menschen wie dich gibt!! Danke für all die Jahre die du mich begleitest!! Bist ein Engel!!!Hab dich lieb!!Glg Rosamunde
Evi 23.12.2017
Liebe Isabelee
Vielen Dank für deine KM ....Wünsche Dir
Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.
Rufe dich auf jedenfall an Glg Evi
G 23.12.2017
Stuhl
Isi kannst noch Stuhl machen ich schaff nicht auf den einen
Yvonne 23.12.2017
Mein Engelchen a Erden !
Das Jahr neigt sich zum Ende hin.weihnachten steht vor der Tür!dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachten und ein gutes gesundes Jahr 2018!Danke für die vielen Jahre deiner Begleirung tiefer Täler und freisinnigen Momente die wir gemeinsam erlebt haben,immer warst du für mich da!danke mein Engel für alles! Drück d
Monique 22.12.2017
Liebe Isabelee
Hoffe bald das alles gut kommt und das ich mit dir kann lang telefonieren hab so viel zum erzählen ..... bis bald liebe Grüße moni
Monique 22.12.2017
Liebe Isabelee
genau er müsste heute Papierkram erledige und 400 frs zahlen und jetzt wird es ihm neu Jahr frei geschaltet ... aber warum muss ich immer schreiten und schreien das er sein hinter bewegt und es erledigt !!!! Ist soooo anstrengen ! Hoffe sehr auf bessere Zeiten !! Ohne das ich immer schreien :-(
G 22.12.2017
Schöne Zeit
Ich wünsch dir schöne fest Tage und ein guten Rutsch in neues Jahr ...🤗