MONIKA 29.12.2017
LIEBE ISABELEE
Wünsche Dir für 2018 ,
viel Glück und Gesundheit ,herzlichen Danke für Deine sehr zutreffenden Beratungen und KMs.Liebe Grüsse MONIKA
Melanie 29.12.2017
Danke
Liebe Isabelee danke fürs Gespräch sorry Verbindung war weg :/... Wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!Und danke nochmals fürs Gespräch!glg :)
Unikliniken 28.12.2017
Vielen Dank
Für deine kompetente Berater über das Jahr verteilt mit vielen Tränen der Ungeduld aber vielen eingetroffen deiner voraussagen!! Du bist ein toller Mensch
Danke für alles
Und dir wünsche ich für 2018 nur das beste und vorallem ganz viel Gesundheit!! Glg
Iris 28.12.2017
Liebe Isabelee!
Könntest du mal schauen, wann ich wieder Nachrichten vom
Jörg bekomme? Per KM..., kann dich leider nicht erreichen...
GLG
Isabel 28.12.2017
Liebe Isabelee
Es ist nicht zu glauben. Der mit dem ich geschrieben haben hat gestern mit "dem Thema" angefangen. Bin nicht darauf eingegangen. Seither kam praktisch nix mehr. Dafür ist er wieder fleissig auf der Plattform. C. ist wieder im Normalzustand😂, aber das ist auch egal. Warte mal auf das "Geheimnis" das du gesehen hast.Glg
Yvonne 28.12.2017
Gespräch
Liebe Isabelel, Danke für das Gespräch letzte Woche, du sagtest mir, dass ich eine Absage bezüglich Job bekomme. Leider ein Eingetroffen. Bezüglich mein HM sagtest du es wird alles wieder gut im Jänner bis Februar. Das glaube ich dir auch und werde die dann berichten. Lg Yvonne
Carmen 28.12.2017
carmen
Hallo Isabelel ! Hatte heute mit Marko ein Gespräch! Er will sich trennen das steht fest ! Er hat keine Gefühle mehr und kann es nicht erzwingen ! Ich hab ihm gesagt das ihm gehen lassen muss wenn es so ist ! Wir fliegen trotzdem noch zur WM und danach müssen wir es den Kindern sagen ! Was meinst du dazu ? LG Carmen
L. 27.12.2017
Danke schön :-))
Danke schön liebe Isabelel :-))))))), hat mich sehr gefreut!
Rita 27.12.2017
EINGETROFFEN
Liebe Isabelee, die haben mich heute angerufen
und der Termin wurde verschoben,du meintest
er findet zu einem späteren Zeitpunkt statt,eingetroffen.
Bin immer wieder von deiner Genialität begeistert.
Glg Rita
Uta 27.12.2017
Eingetroffen
Wie von dir gesehen war das Weihnachtsfest genial..
Deine Gabe ist wirklich 😳 einzigartig und Wunderbar 😊
Ich Danke 🙏 dir von ganzem Herzen 💕
Uta