Irmi 09.01.2018
Liebe Isabelee,
nicht einmal an deinen freien Tagen vergisst du uns.
Vielen Dank :)
glG, Irmi
Isabel 07.01.2018
Liebe Isabelee
C. hat sich gemeldet, wie du gesagt hattest. Haben klate Worte geredet, weil ich Fragen gestellt habe. Es kam eine "Ohrfeige" nach der anderen. Auch wenns weh tat, ich ich froh, endlich aufgewacht zu sein. Nur schade, dass ich es nicht ein paar Jahre vorher bin. Mit U. ist aber alles super, bin froh, dass er da ist.Glg
Carmen 07.01.2018
carmen
Hallo Isabelee! Sind von der Reise zurück ! Getan hat sich bisher gar nichts ! Wird von ihm jetzt Mal was kommen oder nicht mehr ? So will ich halt auch nicht weiter leben ! LG Carmen
Yvonne 06.01.2018
Danke
Liebe Isabelel, Danke für die KM Lg Yvonne
Uta 06.01.2018
Eingetroffen
Juhuuuu,kann dir eingetroffen melden,
er hat sich von unterwegs aus gemeldet,
kommt später zu mir.Genau wie du gesagt hast
VLG Uta
Danke 05.01.2018
Danke von herzen
Liebe isabelee 1000 dank fpr die km. Er hats nach einer weile selbst gespürt wie scheiss das ist. Er ist am überlegen warum. Hoffe er schaft es bis montag ?damit ich wieder arbeiten kann. Am mi hab i no a prüfung und dann würd i doch sehr. Danke mein schatz gür alles fpe
Isabel 05.01.2018
Liebe Isabelee
Eingetroffen, und das auch noch früher als du gesagt hast128513;. U. hat mich für morgen Abend zum Essen eingeladen. Freu mich riesig. Vielen Dank und Glg
Melanie 05.01.2018
Job
Liebe Isabelee die Woche wurde ich leider krank punkto Job...habe jetzt neue Termine bekommen für den Montag siehst du am Montag das ich eine Zusage bekommen Werde von der Firma ?Danke glg:)
Antje 05.01.2018
Liebe Isabelee
Versprechen hälst von einem ganzen Wochenende von zwei Übernachtungen. Und ständig finden Details er neue Ausreden. Und in sofern glaube ich nicht das dies noch in eine gemeinsame Zukunft führt. Denn langsam geht meine Geduld zu Ende. Ich weiß nicht weiter. Jetzt gehe ich auf Rückzug. Wie geht es weiter. Glg
Antje 05.01.2018
Liebe Isabelee
Aufgrund seines Verhaltens bin ich wieder mal richtig sauer. Denn Kommunikation ist ein Fremdwort für ihn. Er meint er muss mir keine Rechenschaft ablegen. Jetzt ist wieder dicke Luft und unser gemeinsames Wochenende bei ihm Zuhause fällt ins Wasser. Zumal er meinen Kindern gegenüber wieder mal nicht sein ganzes Verspr