Ana 28.05.2018
Danke
Liebe Isabelee
Danke für die Nachricht :) wie lange muss ich noch warten? Wann werden die on offs aufhören? Vielen Dank
Lg
Marlene 28.05.2018
leider immer noch keine MD
Liebe Isabelee,leider sind wir nun schon in der 4ten Woche wo Funkstille herrscht!Er wird seine Gründe haben,für mich wird es wohl das beste sein wenn ich versuche abzuschließen! Verstehen kann ich es nicht,aber annehmen ...
Wünsche dir wunderschöne freie Tage,lass es dir gut gehen!!gglg
Yvonne 28.05.2018
Mein Engel, schwups war die
Zeit um.Danke für die wünsche per KM und ganz lieben Dank nochmal für das schöne Gespräch,die sind immer einfach nur toll,du begleitest mich schon so viele Jahre bist mein Engel in meinem Leben hab dir so viel zu verdanken,ohne dich wäre ich jetzt nicht dort wo ich jetzt bin!v ganzen Herzen dank!bis bald schöne freie t
Isabel 27.05.2018
Liebe Isabelee
Haben über 1 Std miteinander tel. War lustig und mega schön. Er freue sich sehr auf unser Date. Nicht treffen, sondern er hat wirklich Date gesagt und er sei nervös wie ein Teenie. Werden uns so wie es aussieht Do oder Fr treffen. Morgen fixieren wir es. Ich hätte nie im Leben mit
so einer Wendung gerechnet. Glg
Monika 27.05.2018
LIEBE Isabelee
Habe herausgefunden das HM noch Sms mit einer Frau schreibt und nicht nur brave,der spinnt wohl,bin endgültig enttäuscht von Ihm ,fühle mich so elend und habe es jetzt endgültig satt mit Ihm.LIEBE Grüsse MONIKA
Rita 27.05.2018
Liebe Isabelee
Danke dir fürs wieder aufbauen.
Treffen ist auch schon eingetroffen
Liebe Grüße Rita
Antje 27.05.2018
Liebe Isabelee
Ich gehe den Verdacht dass es da jemand anderen gibt. Genauso heute morgen war wieder so eine Situation. Ich bin echt am verzweifeln und ob ich das richtige für die Kinder tue. Lg
Lisa 27.05.2018
Meine Liebe...
wollte einfach mal Danke sagen und wünsche dir einen sonnigen Sonntag.Dicken Drücker Lisa
Antje 27.05.2018
Liebe Isabelee
Das er mich hintergeht oder irgendwas verschweigt. Und bezweifle das er auch gestern zuhause war. Ich weiß nicht mehr wie es weiter geht und wie ich mich noch Verhalten soll. Aber glücklich bin ich im Moment überhaupt nicht. Ich würde sagen ich füge mich eher. Glg
Yvonne 26.05.2018
Meine Liebe, da ich dich
Heute leider wohl nicht erreichen werde, dann auf diesem Wege!ich war gestern mit meiner Tochter im Tierheim hier in Geldern weil sie dort unbedingt hin wollte,da ich weis das das ein ganz kleines ist und meist nur fundiere beherberge also ohne Hoffnung was zu finden! Und da war er 8 Monate alt Shawn ein weiser Hund