Rosamunde:-) 05.07.2018
Teil 2
Erarbeitet habe!Hoffe ich erreiche dich Morgen..denn du hast bestimmt ein genialer Tip für mich:-)wie ich mich am besten verhalten soll!Denkst du wirklich das ich die bald wieder los bin?Dicken Knuddel an dich..und einen erholsamen gemütlichen Abend mein Engelchen! Deine Rosamunde mit Seebär:-)
Rosamunde:-) 05.07.2018
Zwischenmeldung:-)
Hi mein Engel,hab versucht dich telefonisch zu erreichen,aber keine Chance,du bist halt einfach die Beste hier und so verwundert es mich nicht,das du Dauerbesetzt bist:-)Vielleicht hab ich Morgen das Glück Mal auf meiner Seite und ich box mich durch:-)Hab dich lieb,hoffe bis Morgen!Deine Rosamunde mit Anhang
dg 05.07.2018
klaus
Liebe Isabelee, kannst Du bitte später nochmal schauen, ob es wirklich am Samstag bei dem Treffen bleibt? Habe sein Bild heute schon oft in die Zigarrenschachtel gesteckt :-) LG Dunja
Antje 05.07.2018
Liebe Isabelee
Wie ernst ist es ihm. Und was ist er bereit dafür zutun. Vor allem St er ehrlich und aufrichtig. Er angesagter würde mich sogar heiraten. Danke für deine Kundenmitteilungen.
Antje 05.07.2018
Liebe Isabelee
Er lässt nicht locker und will mich angeblich nicht verlieren, doch ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen. Und ein wirklicher Rückhalt ist er nicht für mich. Gerade jetzt wo es mir nicht so gut geht. Wie geht das noch weiter. Lg
Yvonne 02.07.2018
Danke
Meine liebe Isabelel, du bist mein Fels in der Brandung. Es gab Zeiten, wo ich nicht mehr weiter wusste. Durch deine Hilfe, Ratschläge, Ehrlichkeit und deine Karten wäre ich nicht hier wo ich jetzt bin. Bisher ist immer alles eingetroffen. Vielen lieben Dank für die KM gestern. Drück dich deine Yvonne
Antje 01.07.2018
Liebe Isabelee
leider entwickelt sich mein momentanes Leben zu einem Chaos. Jetzt nimmt mir Andi ab August die Arbeit weg weil ich mich auf keine Beziehung mit ihm mehr einlasse. Und ich lasse mich nicht indirekt von ihm erpressen. Wie geht es jetzt für mich weiter. Glg
Lisa 01.07.2018
Liebe Isabelee
Menschen wie Du,
Machen die Welt
um einen
Kostbaren Schatz
Reicher.
dicken Drücker Lisa
Yvonne 30.06.2018
Wohnung/HM
Hallo Isabelel, bin fleißig am putzen und hab eine riesengroße Freude mit meiner Wohnung. Leider noch nichts von HM gehört, hoffe bald. Er fehlt mir sehr. Meine Tochter hat sich auch gemeldet, und will mich besuchen kommen. Hoffe sie kommt bald zur Vernunft Lg Yvonne
Rita 30.06.2018
Eingetroffen
Und wieder kann ich eingetroffen melden,wir haben
die Zusage erhalten. Du bist große Klasse,Danke...
Schöne freie Tage,Gruß Rita