Ingrid 08.10.2018
DU BIST DIE BESTE :)
Vielen Dank Isabelee für unser Gespräch!! Du bist einmalig :) Ein bisschen Angst soll er noch haben, aber dann werde ich ihn "liebevoll" wieder aufnehmen - vielleicht :)) Bis dahin lass ich es mir gut gehen!! Liebs Grüßle und ich werde dich auf dem laufenden halten...
Mäuschen 08.10.2018
liebeIsabelee
Herzlichen dank für die schnelleAntwort ich werde dich an rufen wen du einmal frei bist,also bis später mal. Viele liebe grüsse Mäuschen :-)
Sandra 07.10.2018
Info
Hallo liebe Isabelee, ich hoffe du hattest schöne freie Tage. Das Amt hat gesagt aus amtlicher Sicht können Sie nicht mehr machen wie soll ich vorgehen? Nochmals eine Kollegin hat mich heute blockiert weil ich aufgrund von der OP mich nicht gemeldet habe. Dies macht mich sehr nachdenklich. Alles liebe Sandra
Verena 07.10.2018
Danke
Danke für deine Antwort.Wegen dem anderen hat er nicht gemacht sondern will mich nur ärgern.lg
B 07.10.2018
Eingetroffen
Und zwar ganz viele ;) sämtliche treffen die du gesehen hast kamen zustande. Wenn du Verspätungen gesehen hast auch, genauso wie Absagen. Danke!
Anna 07.10.2018
Eingetroffen
Liebe Isabelee , was Du mir letzte Woche gesagt hast ist auch so gekommen!Du bist einfach die Beste !Danke für Alles!Bis bald und liebe Grüße A.
Sabinex 07.10.2018
Selbstständig
Hallo Isabelee! Nu sind wir mit der Selbständigkeit angefangen ich hoffe das wird laufen habe etwas Angst. Oder ich mache mir einfach zuviel Kopf! Versuche die nächsten Tage bei dir durchzukommen.glg sabinex
Iris 07.10.2018
Liebe Isabelee!
Könntest du mal für mich schauen, wie es bei mir und dem Mario weitergehen wird (Freundschaft oder eine feste Beziehung)? Und ob es weiterhin Treffen geben wird? Es gab doch schon einige Treffen... Per KM, kann dich leider nicht erreichen.... GLG
Rita 06.10.2018
Eingetroffen
Liebe Isabelee, kann dir eingetroffen melden
Prüfung bestanden. Melde mich morgen bei dir.
Liebe Grüße Rita
KSp 02.10.2018
Liebe Isa!
Juhu, ich hab den job! Vielen dank für deine Unterstützung!!! Tausend Sterne und Dank, dicken Drücker! lg K