Monika 12.10.2018
DANKE ISABELEE
Leider ist mein Akku ausgefallen,aber Danke für Deine ehrliche Beratung,werde mich wieder melden.Alles liebe und ganz liebe Grüße Monika
Mountain-Lady 12.10.2018
Ferien
Liebstes Isabelee
Ich geniesse meine Ferien, es ist so toll. Er hat auf meine Geburtstagswünsche reagiert, hat sich riesig gefreut. Danach noch zwei mal privat Meldung. Doch nun ist wieder Funkstille. Wird er dich nochmal melden? Wünsche dir noch schöne Tage, freu mich auf unser nächstes Gespräch. Liebe Grüsse M.
Petra 12.10.2018
Ein ganz dickes Danke,
Liebes Isabelee, ein fettes danke von ganzem Herzen für das gestrige aufbauen. Ich verspreche hoch und heilig nichts mehr zu machen und abzuwarten du bist der beste Mensch der mir passieren konnte danke für alles… ich melde mich????
Sabrina 11.10.2018
Liebste isabelee
Da ich dich dzt nicht anrufen kann, könntest du mir eine KM machen? Würde gern wissen ob es zwischen Mir und Martin alles vorbei ist oder besteht noch eine chance bzw siehst du Meldung von bzw wann??? Wäre dir für eine KM sehr sehr dankbar und schätze dieses auch sehr! Glg Sabrina
dg 11.10.2018
kl
2 x Eingetroffen
Du sagtest am Sonntag es finden 2 Treffen in kürzester Zeit hat. So war es auch, Treffen am Montag und am Mittwoch. Isabelee Du bist die beste. Danke Dir für Alles.
LG DG
B 11.10.2018
Eingetroffen
Du hattest recht, kein Ende! Danke! Alles nähere am Telefon. Glg
B 10.10.2018
Danke!
Liebe Isabelee, danke für die Km! Ich hab mich ein wenig beruhigt und werde morgen diplomatisch vorgehen. Berichte dir dann! Danke für deine Unterstützung!! Glg
Bernadette 09.10.2018
Liebe Isabelee!
Marco will mit mir am Donnerstag reden wie es weitergeht mit uns, seit dem ist funkstille. Ich hab solche Angst, dass er sich gegen die Liebe und für das "alte" entscheidet :( lg
Lisa 08.10.2018
Hallo Süße,Eingetroffen...
kann dir eingetroffen,eingetroffen,eingetroffen melden.
Treffen fand statt,Grundstück zusage erhalten,Ferien gebucht.
Du bist meine Lieblingsberaterin ich werde nur noch dich anrufen,deine Aussagen sind immer stimmig.Danke für deine Tipps die haben mir sehr geholfen.Dicken Drücker Lisa
Uniklinik 08.10.2018
Eingetroffen
Kleine MD vom HM bekommen. Erster Tag auf Arbeit verlief gut.
Danke dir
Dicker Drücker