Anna 17.10.2018
Liebe Isabelee ,
die Frau hat sich immer noch nicht gemeldet. Kannst du mir bitte sagen ob Sie sich meldet oder soll ich sie anrufen? Und wann sie sich melden würde und ob ich es bekomme. Über eine kurze Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen! Vielen lieben Dank und bis bald Anna
Sylvia 15.10.2018
Abgebrochen
Jetzt bin ich raus geflogen.
Dann häng ich mich da nicht weiter rein und lasse es wie es ist. Schade...da haben sich die Karten verändert. So ist es manchmal.
Danke dir sehr. Bis bald.
Isabel 14.10.2018
Liebe Isabelee
War am Fr und gestern unterwegs. Sind uns nicht über den Weg gelaufen. Habe auch nichts mehr von ihm gehört. Aber ist grad auch besser so. C. hat sehr viel geschriebem dieses We und mir ist leider wieder bewusst geworden wie sehr er mir fehlt und wo mein Herz immer noch ist. Danke und Glg
Antje 14.10.2018
Liebe Isabelee
Ich weiß leider nicht ob du meine KM beantwortet hättest. Lg
Iris 14.10.2018
Liebe Isabelee!
Vielen Dank für das liebe und ehrlich Gespräche (vorhin)! Was wir ganz vergessen haben, wann wird sich der Mario wieder bei mir melden? GLG
G 14.10.2018
Danke
Ich versuch dich due nächsten Tage nochmal zu erreichen. Danke. Glg
G 14.10.2018
Stühlchen
Hi isabelee kannst du noch ein stühlchen aufmachen bitte? Lg
Anette 13.10.2018
Liebe Isabelee
Herzlichen Danke für das aufbauende Gespräch,werde jetzt abwarten und mir schöne Ferien machen..Liebe Grüße Anette
Marina 13.10.2018
........ ein Schönes Weekend....
............... Liebe Isabelee.......... :)... Das wünsch ich dir..... Bist einfach großartig........... Für Alles......... Ein herzliches ..... DANKESCHÖN ......... Grüße u. Bis bald......:):);)
Mountain-Lady 13.10.2018
Vielen Dank
Liebstes Isabelee
Herzlichen Dank für die KM habe mich riesig gefreut. Der Urlaub ist wirklich toll, so werde ich auch die Geduld aufbringen bis zu den nächsten Meldungen zu warten ???? Nochmal herzlichen Dank, sei lieb gedrückt, bis bald
Mountain-Lady