Iris 21.10.2018
Liebe Isabelee!
Vielen lieben Dank für deine KM! Ich hatte gestern den Mario eine Nachricht geschrieben, aber ich habe bis jetzt leider keine Antwort von ihm bekommen. Aber zuvor war eigentlich alles in Ordnung... GLG
Dg 20.10.2018
Kl
Isabelee, wann siehst Du ein Treffen mit ihm?
Lg
Dg
ksp 19.10.2018
Liebe Isa!
Vielen Dank für deine Lieben Geburtstagswünsche! Hab mich sehr darüber gefreut! lg
Petra 19.10.2018
Ausgeführt!
Liebes habe pico geschrieben das ich weg bin! Jetzt hoffe ich nur das er sich bald meldet und wir unsere Probleme in den Griff bekommen und er sich mit beiden Schlangen nicht mehr abgibt! Ich hoffe er schafft den Weg zurück danke für alles????
A. 18.10.2018
Eingetroffen
Liebe Isabelee, was soll ich sagen , schon wieder ein eingetroffen!Du sagtest am Donnerstag kommt die positive Nachricht und so war es auch. Einfach spitze! Vielen lieben Dank und glG Anna
Yvonne 18.10.2018
Du bist einfach mein Engel
Sorry süße Zeit war weg und ich konnte mich nicht verabschiedet!danke für das schöne Gespräch wieder mit dir,schwups und meine schlechte Laune ist weg.Du erklärst alles immer so gut das man weist das man doch noch richtig tickt ;-) du bist soooo eine tolle Beraterin und wundervoller Mensch fühl dich lieb gedrückt danke
Hx 18.10.2018
Supi
alles top Danke Engel wie immer ist Verlass auf dich . Wieder zum 1000 mal richtig gesehen . Drück dich
Anett 18.10.2018
Gespräch heute 18.10.
Liebe Isabelee, du bist super!!! Du sagtest was von einer Entscheidung, die ich heute treffen würde. Habe sie vorhin getroffen, hat was mit der Arbeit zu tun. Jetzt eben fiel mir ein, dass du es mir angekündigt hast. Wenn mein anderes Problem doch auch bald eintreffen würde!!! GlG Anett
KSp 17.10.2018
Liebe Isa!
Vielen Dank für deine KM und deine Unterstützung! Dicken Drücker und du bist die Beste!!
Uta 17.10.2018
Eingetroffen
Liebe Isabelee , nach langem Durchhalten
hat er sich bei mir gemeldet und um ein
Gespräch gebeten.Lieben Dank an deine Treffsicherheit
Du hast immer gesagt er kommt Mitte Oktober.
Lg Uta