Schützefrau 30.01.2019
Dankeschön
liebe Isabelel für Deine Unterstützung und die lieben Gespräche!
Du siehst einfach alles und hast immer recht! Ich wünsche Dir
viel Kraft die nächsten Tage. Schön, dass Du da bist. GLG
Verena 30.01.2019
Es war sehr angenehmes Treffen.(ganz normal)
Kannst du mir vielleicht schauen wegen den Finanzen.die machen mir sorgen.lg
Yvonne 29.01.2019
Mein Engelchen :-)
Lach wie gut du mich kennst, du weist doch:Geduld ist eine Tugend die ich nicht gut beherrsche :-)Danke für die KM das ist so lieb und ganz sicher nicht selbstverständlich! Ich weis du hast ja so recht ! Liebes du bist so unbezahlbar für mich du bist schon lang keine Beraterin sondern eine gute Freundin Danke für alles
Luisa 29.01.2019
Danke
Liebe Isabelee,
sorry, dass die Leitung plötzlich unterbrochen war heute- es lag am Guthaben. Und eingetroffen- wie du gesehen hast, hab ich Grund zur Freude_ wir wurden mit dem Projekt ausgewählt! Eine erste kleine Teilfinanzierung haben wir also auf sicher! Liebe Grüsse Luisa
Rebecca 29.01.2019
.
Lieber Isabelel, tut mir Leid mein handy hat sich plötzlich ausgeschaltet. Das hat irgendtwas. Danke für das Gespräch,
lg
29.01.2019
Akku leer
Sorry Isabelel, jetzt war das Akku leer.
Versuche es nochmal...sehr Schade.
Mit der Dominanz dieses Mannes hattest sehr recht. Bin gespannt was du noch siehst.
LG
Lisa 28.01.2019
Hallo Süße,Eingetroffen...
Hallo Schätzle,
muss dir wieder eingetroffen melden,Urlaub fand statt
und der war richtig super.Bericht kommt die Tage,melde ich mich bei dir
Dicken Drücker Lisa
Iris 28.01.2019
Liebe Isabelee!
Der Mario hat sich heute mal kurz bei mir gemeldet, er hat nur geschrieben, es klappt diesen Samstag mit dem Treffen, aber mehr auch nicht. Verstehe das einfach nicht, wie er so kühl sein kann, wenn er doch was für einen empfindet. Wann werde ich wieder eine Nachricht vom Mario bekommen? Per KM..
GLG
Uniklinik 28.01.2019
Huhu
Ich schätze ich bin heut Abend nochmal am Start.. Muss dich was fragen
Lg
Petra2 27.01.2019
Danke für Nachricht
Hallo Isabelee, ja ich hoffe es und wenn du das sagst muss es so sein???? nach fünf Jahren nimma weg werden wohl zwei Tage drin sein und super gut werden
Danke und schöne Woche dir