Yvonne 26.09.2019
Meine Liebe ,
Und wieder konnte ich mich nicht von dir verabschieden, dann auf diesem Wege, von Herzen Danke für das schöne Gespräch ich könnte Stunden telefonieren.Du bist so ein wunderbarer Mensch und tolle Beraterin, einfach einzigartig!bleib immer so wie du bist! Dicken Drücker bis ganz bald :-) hab dich ganz doll lieb! Danke
Marisa 25.09.2019
Super
Liebe Isabelee, meine Geburtstagsberatung mit dir war super, bin seit dem aufgestellt und zuversichtlich. Danke von Herzen für Alles! Bin sehr gespannt auf die nächsten Monate. Mach’s gut und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse - Marisa
Isabel 25.09.2019
Liebe Isabelee
Das Gespräch war sehr anstrengend und ich musste mich wirklich wehren. Wird höchste Zeit zu gehen! Das Thema Lehrling wurde nicht angesprochen. Ich weiss aber dass das Gespräch mit ihr heute stattfindet, aber ohne mich. Meine Kollegin hält mich auf dem laufemden. Melde mich dann bei dir.Mir geht es gar nicht gut. Glg
P 24.09.2019
:)
Danke meine liebe :))))
Isabel 23.09.2019
Liebe Isabelee
Vielen Dank für deine KM. Dass nix läuft glaube ich. Aber es zeigt deutlich, wie ungeklärt die Verhältnisse sind. Heute hat übrigens meine ArbKollegin gekündigt. Die Reaktions des Chefs war unter jeglichem Niveau. Melde mich am Mittwoch nach meinem Gespräch. Glg
Lisa 22.09.2019
Liebe Isabelee
...und wieder ein EINGETROFFEN...du sagtest heute oder morgen kommt die Meldung,sie kam heute noch,obwohl ich dachte erst wieder ab mo...du hattest es super gesehen...
Danke für dich liebe Isabelee,
Dicken Drücker Lisa
Isabel 22.09.2019
Liebe Isabelee
Hoffe du hattest ein schönes WE. Ich war brav zu Hause. Hab eine Frage. Ich glaube, dass er das WE heweils bei seiner Familie verbringt, kann das sein? Würde ja passen, so schürt er immer wieder sein schlechtes Gewissen. Naja, ich weiss ja was ich zu tun habe. Wie du gesagt hast, ganz oder gar nicht... Danke und Glg
A 22.09.2019
Super!
Mega flott und sehr detailliert! Ich mag dich liebe Isabelee. Hast mir sehr geholfen! Danke
Marisa 22.09.2019
MERCI
Herzlichen Dank für deine guten Wünsche meine Beste!
Simone 20.09.2019
Dankeschön
Liebe Isabelee, war schön mit dir zu reden. Tut jedesmal gut und baut auf, wenn man es braucht! Lassen wir jegliche Energie fließen und gutes damit tun, damit alles kommt wie es sein darf. Tolle Zeit Dir u bis bald :) Pass auf dich auf u Ganz lieben Gruß