Mäuschen 29.09.2019
liebeIsabelee
Hatte ein sehr schöner und lustiger Tag wie du gesagt hast danke dir liebe grüsse Mäuschen
Rosamunde 29.09.2019
Grüsse aus dem Schwarzwald
Hi mein Engel,leider konnte ich mich noch nicht zu dir durchboxen:-)So hinterlasse ich dir auf diesem Wege ganz liebe Grüsse aus dem Schwarzwald!Meine Mam und ich geniessen hier ein paar erholsame Tage!Ohne Brummbärchen:-)Freue mich so auf unser nächstes Gespräch,ich gebe nicht auf!!Hab dich lieb!!Knuddel an dich! Glg
ira 29.09.2019
Leider Guthaben leer
liebe Isabelee,leider war mein Guthaben leer
Haben eben gesprochen wegen meinem Freund und was mit mir wird(Arbeit)wird es vl doch positiv?Habe echt etwas Angst was aus mir wird und wie es läuft für mich.
Danke dir tausendmal das du mir immer zuhörst und für einen da bist!
Marisa 29.09.2019
...
Hab gerade an dich gedacht. Schicke dir einen lieben Gruss aus der sonnigen Schweiz :-)
Danke 27.09.2019
So lieb
Hallo Isabelee danke vielmals für di KM! Bin sicher wenn Su das sagst kommt es so. Alles liebe fpe
MARINA 26.09.2019
DUBAI/FAISAL
....... Meine liebe Isabelee...... von Herzen .... vielen vielen Dank f. d. KM....und ja.... die lassen sich Zeit und ich, bin unter Druck ... diese Warterei ist ganz schrecklich / seit 4 Wochen .... Gr. Umarmung .. und viele liebe Grüsse.... du Schatz ...
A. 26.09.2019
Eingetroffen
Liebe Isabelee,Kater ist Gott sei Dank,wieder zu Hause(etwas aus gehungert)
Du bist einfach großartig!!!
Ich mag deine liebe,herzliche-treffsichere Art.
Danke fürs Mut machen.
LG A.
Gaby 26.09.2019
Eingetroffen
Hallo Isabelee wenn auch verspätetes Feedback eingetroffen, aber Du hattest recht. HH ab Januar . Hoffe der Rest kommt auch... danke ????lg
Herzlichen Dank 26.09.2019
Danke von Herzen
Liebe Isabelee ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken für die Glückwünsche. Das hat mich riesig gefreut und Du hattest recht ging bis soät in di Nacht. Danke das ich Dich zu neinen Liebsten zählen darf du bist einfach der Hit! So was von lieb!!! Danke tausend alles liebe Deine fpe
Ellen 26.09.2019
Gerade in Pause:-)
Meine liebe Isabelee,ich konnte Dich heute noch nicht erreichen, meine Durchwahl war langsamer als Dein in "Pause" gehen. Dann war die Warteliste schon wieder voll.Ich versuche es am Nachmittag.Gerne möchte ich mit Dir wieder einmal lachen....Vielleicht versuche ich es zwischen der Arbeitv.Handy aus, f.Du frei bist.E