Susanne 11.10.2019
Danke
Liebe Isabelee, ich freue mich riesig, dass ich dich hier kennen lernen durfte. Es ist immer wieder schön mit dir zu reden und deine Aussagen passen immer. Ich hoffe das alles gut wird mit Ihm. Auch wenn es anstrengend ist! :)
Ganz liebe Grüße
Susanne
Monique 10.10.2019
Liebe Isabelee
Hoffe ich erreiche dich morgen alles liebe bis dann glg , denke wenn ich ihr alle hoffen Karten auf dem Tisch legen und Wahrheit sagen über die Situation vielleicht bekomme ich eine Chance wegen den Wohnung nun hoffe ich kann mit dir morgen reden glg
Uta 10.10.2019
Liebe Isabelee
Wollte dir schon lange mitteilen, ist alles so eingetroffen wie von dir gesehen. Du bist einfach eine Top-Braterin
Liebe Grüße Uta
Sandra 08.10.2019
Info
Hallo liebe Isabelee, der Städtetrip war super. Jetzt sind noch die Flitter Ferien am 20. Oktober. Schaffen wir alles? Geht der Flug gut? Eingetroffen die Bank hat mir geholfen. Alles liebe Sandra
Mountain-Lady 07.10.2019
Danke
Liebste Isabelee
Vielen Dank für die KM. Hab mich riesig gefreut. Freu mich auf unser nächstes Gespräch. Bis dahin wünsche ich dir noch schöne restliche Freitage. Ich werde dann jetzt mal mein „Hundezimmer“ in Angriff nehmen. Bis bald, sei lieb gedrückt
Mountain-Lady
Yvonne 06.10.2019
Mein Engel, eingetroffen
Genau so wie du gesagt hast,mein Sohnemann hat die Zusage zum Ausbildungsplatz erhalten.Du hast es sofort gesehen, noch vor seinem Gespräch und danach hast du den Vertrag gesehen und genau so ist es auch gekommen.ich bin sooooo froh und glücklich darüber,das er denn in der Tasche hat.du bist die beste süße,danke :-)
Marina 02.10.2019
DUBAI/ FAISAL
..... EINGETROFFEN !!!!!!!!! Ich hab die Zusage ...... vielen herzlichen Dank .... gr. Unarmung und ganz viele liebe Grusse .... Geniesse die TAGE ......
Yvonne 01.10.2019
Meine Liebe,
Und wieder, schwups es die Zeit um und du weg ;-) also lieben Dank für das schöne Gespräch,wir schnacken so schön das die Zeit einfach verfliegt.Süsse ich wünsche dir ein paar erholsame Tage und tue nicht allzu viel,beim dir auch ein wenig Zeit für dich!freu mich jetzt schon wieder da bist,bis dahin ein dicken Drücker
P 30.09.2019
:)
Danke meine liebe drück dicv
Mäuschen 30.09.2019
liebeIsabelee
Hallo Isabelel ich wünsche dir eine gute Zeit und erhol dich gut so dass du für unswider Fitt bist .ich melde mich so bald du wider hier bist. Alles,alles liebe und gute Mäuschen