Volltreffer 12.03.2020
Eingetroffen
Liebe Isabelee eingetroffen am mittag kam die nachricht. Wir haben jetzt miteinander geschrieben bin gespannt. Glaube der zweite den es eigentlich betrifft ist nicht dabei kann sein das er krank ist? Kommt von ihm auch was oder haltet mich sein freund auf dem laufendem. Danke alles liebe fpe
Yvonne 11.03.2020
Es war ein Vergnügen
...mit Dir zu sprechen Liebe Isabelee...Schnell, lustig, auf d. Punkt genau und seeeehr menschlich...Dankeschön und Liebe Grüsse....und bis bald.
Maren 11.03.2020
Unfassbar
Du bist und bleibst die beste für mich. bis jetzt hast du alles genau so gesehen wie es gekommen ist. und wie oft bin ich sprachlos und kann es kaum glauben was du für eine besondere Gabe hast.
Mäuschen 10.03.2020
Isabelee
Ich weis nicht hast du mein Mail bekommen wen ja kanst du mir eine Antwort senden bitte, bitte .Liebe grüsse und herzlichen dank Mäuschen
Ana 09.03.2020
Eingetroffen
Liebste Isabelee
Eingetroffennnnnnnnnnn genau heute wie du gesagt hast Kam Meldung. Du bist toll WOW danke dir von Herzen für deine Immer stimmigen Beratungen.LG
Marisa 08.03.2020
...
Happy Weltfrauentag liebe Isabelee. GlG, Marisa
Isabel 06.03.2020
Liebe Isabelee
Das Vorstellungsgespräch war super. Würde mir sehr gefallen. Habe ein gutes Bauchgefühl, dass er klappen könnte. Am Dienstag weiss ich es. Heute hat mich meim Chef wieder total "zur Sau" gemacht. Gehe am Montag zum Arzt,ich kann nicht mehr.Ich war den ganzen Tag nicht mehr fähig zu arbeiten.So schlimm wars noch nie.Glg
Isabel 03.03.2020
Liebe Isabelee
Habe am Donnerstag um 15.30 Uhr ein Vorstellungsgespräch. Drüch mir bitte die Daumen. Vielen Dank. Schönen Urlaub und Glg
Schwarzwald 27.02.2020
Schlüssel gefunden
Hallo liebe Isabelee,
wie Du gesagt hast, sie werden den Schlüssel wieder finden. Heute haben wir auf dem Fundbüro angerufen und es gibt einfach immer wieder tolle/ehrliche Menschen.
Vielen lieben Dank von uns ALLEN. Du bist die Beste!
Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald
J 26.02.2020
Auto
Wie von dir gesagt , Auto war ganz schnell weg . Danke auf dich ist immer Verlass . Der Rest hat auch voll ganz gestimmt . Danke Schatzi melde mich bei dir !!!!