mäuschen 18.04.2020
Liebe Isabelee
Das ist schön dass ich dich Gesund und Munter gesehen habe .hatte schon Angst um dich .wenn ich durch komme rufe ich dich an.
Sonst wünsche ich dir ein schönes wochenende. Liebe grüsse Mäuschen :-)
Ana 17.04.2020
Fettes EINGETROFFEN
Liebste Isabelee
Möchte dir schon wieder ein fettes EINGETROFFEN melden :) habe den Ausbildungsplatz bekommen.
Konnte es gar nicht glauben. Freu mich riesig....
Danke dir für alles, du bist halt die BESTE. LG
Yvonne 17.04.2020
Hallo meine liebe ,
Ich hoffe bei dir ist alles gut ?!? Du bist nicht online und du hast deine Zeiten nicht geändert, was sehr ungewöhnlich für dich ist ! Mach mir schon ein wenig Sorgen. Drück dich ganz lieb und freu mich dich wieder zu hören! Denk an dich :-)
Uta 12.04.2020
Liebe Isabelee
Ich wünsche dir frohe Ostern
und möchte mich für deine große Hilfe
bedanken. Herzliche Grüße Uta
Herzlichen Dank 10.04.2020
Du bist die beste
Liebe Isabelee du bist einfach die beste siehst es haarscharf genau immer voraus. Möchte Dir danke sagen das du immer für mich und alle da bist sehr lieb herzlichen Dank!!!
Wünsche Dir schöne Ostern und bleib Gesund alles liebe fpe
Karl Lagerfeld 10.04.2020
Karl Lagerfeld
Liebe Isabelee. Danke für deine KM. glg Karin
Susanne 10.04.2020
Danke
Liebe Isabelee, danke für die KM. Ich versuche ja geduldig zu sein. Aber ich habe einfach das Gefühl, dass es sich immer mehr auseinder zieht. Meine Hoffnung wird immer kleiner.
Wünsche dir schöne Ostertage!
Drück dich.
Susanne
Marisa 10.04.2020
Schöne Ostern
Liebe Isabele, ich wünsche dir schöne Ostertage. Wir haben in der Schweiz wunderschönes Wetter, so kann meinen Kopf an die Sonne stellen... sie wachsen Isabele... es ist so schön. Geniess die Tage auch etwas gell. GlG, Marisa
Isabel 05.04.2020
Liebe Isabelee
Hier wie versprochen der Spruch:
Vor lauter Langeweile hab ich die Wohnungstür aufgemacht und bei mir geklingelt. Ich hab mich so über den Besuch gefreut....glg
Martina 31.03.2020
Martina.******** Eingetroffen. ********
Hallo Isabelee danke für deine Beratung. Hab dich gefragt ob der eine Termin klappen wird wo ich mir so unsicher war. Die beiden Termine darf ich wahrnehmen. Du hast es mir vorausgesagt... Danke meine liebe