Isabel 29.04.2020
Liebe Isabelee
Mein Bombolino hat sich gestern tatsächlich gemeldet. Er war wieder normal????. Heute ist sein Sohn vei ihm. Hoffe wir sehen u s wirklich morgen, oder noch lieber am Weekend. Danke und Glg
Naky 29.04.2020
Danke für deine Geduld
Sorry das ich momentan keine Geduld habe, Du bist immer da und bleibst lieb und ruhig Du bist nie genervt. Ich warte dann Mal die nächsten 14 Tagen ab??Danke Dir meine Liebe. Ich hoffe es kommt alles so wie Du sagst
Naky 29.04.2020
Danke für deine Geduld
Sorry das ich momentan keine Geduld habe, Du bist immer da und bleibst lieb und ruhig Du bist nie genervt. Ich warte dann Mal die nächsten 14 Tagen ab??Danke Dir meine Liebe. Ich hoffe es kommt alles so wie Du sagst
Isabel 26.04.2020
Liebe Isabelee
Kann dir zwei Eingetroffen melden. Beide Treffen fanden statt. Gestern hat er mich zum Abenessen einlade. War wieder wunderschön. Freu mich auf mehr. Danke und glg
Schützefrau 26.04.2020
Eingetroffen...
vielen lieben Dank ! Was Du sagst stimmt
eh immer :))))GLG
Ricci 24.04.2020
Beste von allen
Liebe Isabelee,es ist auf den Punkt eingetroffen 2100,hätte ich nie für möglich gehalten. Du bist und bleibst die BESTE .Danke schön.
Isabelee triff immer auf genau.
Lg.Riccarda
Sandra 23.04.2020
Eingetroffen
Hallo liebe Isabelee, vielen Dank für das nette Gespräch. Du siehst einfach alles und ich bin immer wieder erstaunt welche Sachen du siehst. Ich melde dir ein dickes Eingetroffen. Danke dass du immer da. Ist. Alles Liebe Sandra
Badewanne 22.04.2020
:)
Hallo Isabelee, du hattest mal wieder absolut recht!! Mein Geld kam absolut zu dem Zeitpunkt wie von dir gesehen, auch in Sachen liebe hattest du Recht! Bleibe gesund und bis bald ;)
Naky 22.04.2020
Danke
Hallo meine liebe, es war mir eine Freude mit Dir heute zu reden Du bist einfach so toll echt. Ich melde mich in 14 Tagen und gebe Dir Bescheid:-)
Fabi 19.04.2020
Herzlichen Dank für die KM
Liebe Isabelee, herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche. Über diese Geste habe ich mich sehr gefreut. Du bist eine tolle Beraterin und liegst mit deinen Aussagen immer richtig. Bis bald.... Liebe Grüsse Fabi