boy 26.10.2013
Gepräch
hallo chandy, danke für das nette zutreffende gespräch. lg boy
P. 20.10.2013
ohne Vorabinfo
liebe Chandy, alles sofort erkannt und gute Tips gegeben. Eine Meldung von ihm kam auch schon 2 Tage später so wie du es gesehen hast.
Jetzt hoffe ich dass der Rest eintritt den du mir voraussagtest.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Dankeschön♥
s. 13.10.2013
heute online?
hallo, wann kommst du heute nochmal online...muss mit dir dringend sprechen!
Di 13.10.2013
Mischa
Liebe Chanti
Du hattest recht, er hat sich gemeldet und er zieht sich zurück. Wäre super, wenn ich Dich heute Abend erreichen könnte.
Ganz liebe Grüsse Di
C. 17.09.2013
Eingetroffen
Es war wie Du gesagt hast...er hat sich noch am Abend gemeldet. Er hat im Spaß gesagt,er hat gedacht ich habe jemanden kennen gelernt...:-).Wenn es doch bloß insgesamt nicht so zäh wäre..
C. 16.09.2013
Vielen Dank
Danke für das aufbauende Gespräch....Du sagtest, es ist vertretbar einfach noch mal abzuwarten...ich denke, so werde ich es machen,einfach noch mal abwarten, es laufen lassen und dann einfach schauen,ob ich mit der Situation klarkomme. Auf jeden Fall werde ich mich wieder bei Dir melden!! Du bist eine wunderbare Beraterin...
Christiane 15.09.2013
Meine Liebe
könntest Du bitte nochmal on gehen? Ich muss Dich dringend sprechen...
monique 10.09.2013
liebe chandy;-)
uiii er hat sich heute gemeldet aber das wahr ganz kommisch,,,,, melde mich bei dir,,,, ;-) bis dann glg moni
monique 06.09.2013
liebe chandy
danke für alles:-)) ich hab auf dich gehört und ich habe es gleich getan ;-) bin gespannt :-)) bis bald alles liebe lg moni
monique 28.08.2013
Liebe Chandy
Möchte mich einfach bedanken für deine große Geduld mit mir ich weis ich bin momentan nicht einfach total am Verzweifel ... Wie ich dich schon gesagt habe ich glaube zwar nicht mehr daran ... Aber ich hoffes so sehr .... Hoffe das es so kommt wie du es siehst .... Da waere ich doch so happy ..... Bis bald glg moni