Bestellung stornieren
Bestellungen im Zahlungsstatus "offen" (noch nicht bezahlt - Status: rotes Kreuz ) können von Ihnen storniert werden. Wird eine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Bestelldatum nicht bezahlt, wird dies Bestellung kostenfrei vom PrePaid-System storniert. Sie können jederzeit eine erneute PrePaid-Bestellung tätigen.
Die Stornierung erfolgt durch einen Klick auf das rote Kreuz () nach der Status Anzeige. Bestellungen im Status "offen" werden mit dem Link "jetzt bezahlen" oder mit dem Logo des jeweiligen Zahlungsdienstleisters angezeigt. Mit diesem Link/Button werden Sie je nach gewähltem Zahlverfahren auf die Seite des Zahlungsdienstleisters weitergeleitet oder im Falle einer Banküberweisung werden Ihnen die Zahlungsinformationen angezeigt. Benötigen Sie Hilfe zur Bestellung? Meine Bestellungen
Bestellung stornieren:
1. Klicken Sie auf das kleine rote Kreuz
2. Es erscheint folgende Anzeige:
PrePaid Bestellung XXXXXX-X stornieren
Bitte bestätigen Sie, dass Sie folgende Bestellung kostenfrei stornieren möchten:
Best. Nr.: | XXXX-X |
Preis: | 50,- € |
Minuten: | 40 |
Zahlart: | Banküberweisung |
Best.-Datum: | 28.10.2020 14:51:08 |
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung stornieren"
BEISPIEL EINER STORNIERBAREN BESTELLUNG
___________________________________________________
Bestellung: 1xxxxx-7 vom 02.11.2020 15:02:59
Betrag: 10,- € für 8 Minuten
Status: jetzt bezahlen!
___________________________________________________
BEISPIEL EINER BESTELLUNG DIE NICHT MEHR STORNIERT WERDEN
___________________________________________________
___________________________________________________
Konnte Ihr Anliegen nicht geklärt werden, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr (außer Sonn- und Feiertage) unter +49 (0)6246 907041 und außerhalb dieser Zeit per E-Mail unter support@jk-f.de
zurück Startseite